Exklusive Videopremiere: Martin Gallop – „Annabelle“

Sehen Sie bei uns exklusiv die Videopremiere von Martin Gallops neuem Song "Annabelle".

Und schon wieder ist ihm eine davon geflossen. Vom Ufer der Spree im Herzen Berlins unterbreitet der in Deutschland lebende Kanadier Martin Gallop mit Wehmut ein bitter-süßes Angebot der Versöhnung an eine abhanden gekommene Liebe. Seine ehemalige Lebensgefährtin, Annett Louisan, erwidert mit einer verblüffenden Hommage an Charlie Chaplin und schenkt ihm ein Video zu seinem Song.

„Annabelle“ stammt von Martin Gallops neuen Album „Most Beautiful Song“ und ist ab sofort als Download erhältlich. Die Single beinhaltet zusätzlich noch den Bonustrack „Happiness“ in einer exklusiven Live-Version.

Martin Gallopp auf Tour:

12.02.2015 Göttingen – Nörgelbuff
13.02.2015 Stuttgart – Merlin
14.02.2015 Karlsruhe – Kulturzentrum Tempel
22.02.2015 Berlin – Roter Salon (Volksbühne) (+ Yellow Bird) 21.03.2015 Recklinghausen – Altstadtschmiede

18.04.2015 Gera – Songtage

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere von „Annabelle“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates