Exklusive Videopremiere: Milliarden – „Freiheit is ne Hure“

Sehen Sie bei uns exklusiv die Videopremiere von "Freiheit is ne Hure", dem Titelsong des Films „Tod den Hippies!! Es lebe der Punk“, des Berliner Rock-Duos Milliarden.

Das Berliner Rock-Duo Milliarden, bestehend aus Frontmann Ben Hartmann und Johannes Aue, überrascht bereits mit ihrem Bandnamen: Was schwingt dabei alles mit: Börsencrash und Megagehälter, Insolvenz und neuen Chancen, Kommerz, Kultur und Kunst. Milliarden, das ist eine absurde Zahl, die kaum zu fassen ist.

Die Musiker haben im Dezember ihre EP „Kokain und Himbeereis“ veröffentlicht. Darauf befindet sich auch der Song „Freiheit is ne Hure“, der zum Titelsong für den Kinofilm „Tod den Hippies! Es lebe der Punk“ von Oskar Roehler wurde und nun am 27. März, direkt zum Kinostart am 26. März, als Single herauskommt.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere von „Freiheit is ne Hure“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates