Exklusive Videopremiere: R.E.M. – “So. Central Rain” Live 1983

ROLLING STONE präsentiert exklusiv zur Veröffentlichung des Boxsets "REMTV" die Videopremiere von "So. Central Rain" live 1983.

>>> In der Galerie: Die besten Alben der letzten 20 Jahre – das Rolling Stone Forum hat gewählt

R.E.M. und MTV sind bzw. waren zwei feste Institutionen der Popkultur, die sich auf ihren Wegen immer mal wieder begegneten – und hin und wieder gemeinsame Musikgeschichte schrieben.

In Form eines umfangreichen DVD-Sets blicken R.E.M auf diese Erfolgsstory zurück. Die Zusammenstellung „REMTV“ bietet insgesamt 6 DVDs mit Livemitschnitten, Höhepunkten vergangener Award-Verleihungen, TV-Auftritte und eine exklusive Dokumentation, die die gemeinsame Historie beleuchtet. Das Set erscheint am 28.11.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv und zur Einstimmung für das Boxset die Videopremiere von „So. Central Rain From Livewire 1983“. Sie können bei uns auch ein Exemplar des hochwertigen DVD-Sets gewinnen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates