Exklusive Vorschau: Die ersten Minuten der zweiten Hälfte der fünften „The Walking Dead“-Staffel

Sehen Sie vor der Erstausstrahlung jetzt schon die ersten zwei Minuten der am Sonntag (08.02.2015) anlaufenden Fortsetzung von „The Walking Dead“

Am Sonntag (08.02.2015) geht der Zombie-Wahn um Rick und seine Crew weiter, denn da beginnt die zweite Hälfte der aktuellen fünften Staffel. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte AMC gestern die ersten zwei Minuten der neuen Folge.

Darin wird natürlich an die vergangenen Ereignisse angeknüpft: Fan-Liebling Beth war von Lieutenant Dawn Lerner ermordet worden, Rick, Glenn und Maggie sind in tiefer Trauer. Doch neben diesen bedrückenden Vorfällen scheint auch ein kleiner Hoffnungsschimmer in Form eines möglichen Zufluchtsortes auf. Noah hat nämlich ein potenzielles Refugium in Virginia aufgetan.

Entsprechend zuversichtlich ist Rick, damit schließlich ein sicheres Endziel gefunden zu haben. Doch der Weg wird sicher mehr als nur steinig und hart …

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates