Exklusiver Vorab-Stream: „Israel Nash’s Silver Season“

Israel Nash wird am Freitag (09.10.) mit „Israel Nash’s Silver Season“ eine neue Platte veröffentlichen – die man jetzt schon exklusiv auf Rollingstone.de streamen kann.

Mit „Israel Nash’s Silver Season“ veröffentlicht der Americana-Songwriter Israel Nash eine neue Platte, die man jetzt schon exklusiv und vorab hören kann. Etwas verabschiedet hat er sich von der Hektik und dem Stress, der ihm wahrscheinlich durch sein Leben in New York City allgegenwärtig war und damit auch den Weg in die Musik der Vorgänger-LP „Rain Plans“ gefunden hat.

Mehr zum Thema
Exklusiver Vorab-Stream: „Israel Nash’s Silver Season“

Mit den neuen Songs kann Nash nun aber damit überzeugen, dass er origineller geworden ist, sich von Country-Klischees lossagt – und seine Erfahrungen zu einem neuen psychedelischen Sound hin entwickelt hat. Dafür hat er mit Ted Young zusammen gearbeitet, der auch schon Sonic Youth und Kurt Vile dabei half, ihre Stücke in neue Richtungen zu entwickeln.

„Israel Nash’s Silver Season“ erscheint am 09.10.2015.

Hören Sie hier exklusiv und vorab „Israel Nash’s Silver Season“

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates