„Extreme Nasennebenhöhlenentzündung“: Black Sabbath müssen Konzerte absagen

Aufgrund einer Erkrankung von Ozzy Osbourne müssen Black Sabbath zwei Konzerte in Kanada verschieben. Neue Termine werden noch bekannt gegeben.

[artist]Via Twitter haben Black Sabbath verkündet, dass der 67-jährige Ozzy Osbourne an einer „extremen Nasennebenhöhlenentzündung“ leidet und deshalb die Kanada-Konzerte in Edmonton und Calgary abgesagt werden müssen. Einen Ausweichtermin gibt es zwar noch nicht, die Gigs sollen aber nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne: Von Black Sabbath wollen die Menschen kein neues Album
Black Sabbath befinden sich derzeit auf großer „The End“-Tour und gleichzeitig markiert die noch bis zum 21. September 2016 laufende Tournee auch das Ende der Gruppe. Weitere Alben von Black Sabbath sind nicht geplant. Mit „13“ erschien 2013 das 19. und zugleich auch letzte Studio-Werk.

Während der Tour wird allerdings noch eine limitierte LP mit Live-Aufnahmen und vier bisher unveröffentlichten Liedern veröffentlicht.

[artistxite]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates