Falscher Rod Stewart säuft sich durch New York City

Ein Mann nutzt seine Ähnlichkeit mit Rod Stewart aus und wandert in New York von Bar zu Bar – irgendwo gibt es immer Freidrinks.

Jeder Mensch hat einen Doppelgänger, sagt man. Warum sollte Rod Stewart von dieser Theorie ausgenommen sein?

Seit einiger Zeit nutzt ein Stewart-Look-Alike in New York City seine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sänger in vollen Zügen aus: Party, Freigetränke, eben alles, was dazugehört. Natürlich sind Bar- und Restaurantbesitzer spendierfreudig, wenn ein solcher Star vor der Tür steht.

Blöd nur, wenn es sich dabei gar nicht um den echten ‚Do Ya Think I’m Sexy’-Sänger handelt. Inzwischen tauchte das Foto eines – betrunkenen? – Mannes in einer U-Bahn auf, der Stewart tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht. Es ist allerdings unklar, ob das auch die Person ist, die ihren vermeintlichen Promistatus so schamlos ausnutzt.

Rod Stewart – unschuldiges Opfer in einem Doppelgänger-Dreieck?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates