Familie des verstorbenen Sängers Bobby Womack ist pleite

Womack besaß nur ein geringes Vermögen, auf das seine Verwandten nun zurückgreifen könnten. Seine Ehefrau hoffe auf Musikrechte und Lizenzen in einem Wert von ca. 350.000 US Dollar

Der Juni diesen Jahres verstorbene Bobby Womack hinterließ bei seinen Hinterbliebenen und Fans nicht nur tiefe Trauer, sondern auch einen immensen Schuldenberg, mit dem seine Familie nun zu kämpfen hat. Das berichtet „TMZ“.

Laut seiner Witwe sind noch Unterhaltszahlungen in Höhe von 250.000 US Dollar für zwei Söhne des Sängers offen. Außerdem stehe eine Darlehenszahlung von 400.000 US Dollar aus. Womack selbst besaß nur ein geringes Vermögen, auf das seine Verwandten nun zurückgreifen können. Seine Ehefrau hoffe auf Musikrechte und Lizenzen in einem Wert von ca. 350.000 US Dollar, die sie durch das möglicherweise erneut angefachte Interesse an den Werken des Musikers zur Begleichung der Schulden nutzen kann.

Allerdings bleibt Regina Womack laut des Newsportals realistisch und befürchtet, dass der Medienrummel um Bobbys Musik zu schnell verfliegt, um all die unbezahlten Rechnungen zu begleichen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates