Fast wie in alten Zeiten: Erster Trailer zeigt die „Friends“-Darsteller bei der Tribute-Show für James Burrow

In dem neuen Trailer für die Tribute-Show zu Ehren von Serien-Produzent James Burrow ist fast das komplette „Friends“-Team zu sehen

James Burrow ist DER Garant, wenn es um erfolgreiche TV-Serienformate geht. Zwischen 1980 und 2005 wurde er jedes Jahr für den Emmy nominiert.

Burrow verhalf den Serien „Cheers“, „Night Court“, „Wings“, „Frasier“, „3rd Rock From The Sun“, „Dharma und Greg“, „Will & Grace“, „Two And A Half Men“ und „The Big Bang Theory“ zum Erfolg.

Aber eine seiner wohl bekanntesten Produktionen der 90er war „Friends“.

Daher ließen es sich zumindest fünf der sechs Serienstars nicht nehmen, zu der Tribute-Show für James Burrow zu kommen.

So wirkt es fast wie in alten Zeiten, wenn Jennifer Aniston, Courteney Cox, David Schwimmer, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc nebeneinander sitzen. Nur Matthew Perry fehlte, um die Wiedervereinigung perfekt zu machen, er war wegen Dreharbeiten verhindert.

Der Trailer zeigt nur einen kleinen Schnipsel, der dennoch nicht mit Zündstoff geizt. So wird nämlich eine Affaire zwischen Kudrow und Schimmer angedeutet.

Was die beiden dazu sagen, erfahren die Zuschauer am 21. Februar auf NBC.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oSlphOETkIs

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates