Father John Misty covert „Kiss It Better“ von Rihanna

Bei einem Konzert in Kalifornien gab Father John Misty eine Coverversion von Rihannas „Kiss It Better“ zum Besten.

Mehr zum Thema
Rihanna: So gut wie nackt im neuen Video zu „Kiss It Better“
Am 30. März 2016 trat Father John Misty im Observatory in Santa Ana, Kalifornien als Headliner auf. Dort spielte er vor überraschten Fans den Song „Kiss It Better“ von Rihannas aktuellem Album „Anti“. Auf YouTube gibt es ein Video von der Performance.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Lana Del Rey verwöhnt „Freak“ Father John Misty mit LSD
Für den 34-jährigen Father John Misty war es das erste Mal, dass er „Kiss It Better“ von Rihanna gecovert hat, ansonsten ist der Musiker aber durchaus bekannt dafür, während Konzerten Coverversionen von anderen Künstlern zu spielen. In der Vergangenheit hat er sich so zum Beispiel schon Lieder von John Lennon und Arcade Fire vorgenommen. Bekannt wurde aber vor allem seine Parodie von Bryan Adams‚ Coverversion von „1989“ von Taylor Swift, bei der Father John Misty Songs aus dem Album im Stil von The Velvet Underground gespielt hat.

Father John Misty covert „Kiss It Better“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates