Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Melt! Festival

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare

Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch prima ist.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen-Dessau

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Melt! Festival

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Gräfenhainichen-Dessau

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Ups..
    Two Days A Week
    29. April 2015

    Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch […]

Vorheriger Artikel
  • Deichbrand Festival
    Deichbrand Festival

    Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch […]

Bildergalerien
Artikel zu Melt! Festival