Festivals: So war die Festivalsaison 2012

Die Festivalsaison 2012 war mal wieder nicht arm an Highlights und wurde von unserem Rolling Stone Weekender würdig abgeschlossen. Hier finden Sie all unsere Berichte und Galerien zu den Festivals 2012, die wir bisher besucht haben.

Wir mussten selbst noch mal überlegen, wo wir denn schon überall waren in der Festivalsaison 2012. Und am Ende war klar: Die Bilanz ist nicht schlecht! So berichteten wir in diesem Jahr vom Orange Blossom Special, vom Maifeld Derby, vom Immergut, vom Rock am Ring, vom Hurricane, vom Roskilde, vom Melt!, vom Holi Festival in Berlin, vom Appletree Garden, vom Greenville, vom Haldern, vom Dockville, vom Wacken, vom Oya, vom Way Out West vom Wacken, vom Berlin Festival und sogar vom Haltestelle Woodstock in Polen. Auch auf dem Amsterdam Dance Event, dem Reeperbahn Festival und natürlich unserem Rolling Stone Weekender waren wir.

Zum Start unserer Jahresabschlussaktion „Farewell 2012“, die wir gemeinsam mit unseren Kollegen vom Musikexpress und vom Metal Hammer durchführen, haben wir hier noch mal alle unsere Festivalberichte zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier unsere versammelten Texte, Galerien und Themenseiten:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates