Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Festivals: So war die Festivalsaison 2012

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wir mussten selbst noch mal überlegen, wo wir denn schon überall waren in der Festivalsaison 2012. Und am Ende war klar: Die Bilanz ist nicht schlecht! So berichteten wir in diesem Jahr vom Orange Blossom Special, vom Maifeld Derby, vom Immergut, vom Rock am Ring, vom Hurricane, vom Roskilde, vom Melt!, vom Holi Festival in Berlin, vom Appletree Garden, vom Greenville, vom Haldern, vom Dockville, vom Wacken, vom Oya, vom Way Out West vom Wacken, vom Berlin Festival und sogar vom Haltestelle Woodstock in Polen. Auch auf dem Amsterdam Dance Event, dem Reeperbahn Festival und natürlich unserem Rolling Stone Weekender waren wir.

Zum Start unserer Jahresabschlussaktion „Farewell 2012″, die wir gemeinsam mit unseren Kollegen vom Musikexpress und vom Metal Hammer durchführen, haben wir hier noch mal alle unsere Festivalberichte zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier unsere versammelten Texte, Galerien und Themenseiten:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Ups..
    Ein Triumph für die Ewigkeit
    3. Dezember 2012

    Wir mussten selbst noch mal überlegen, wo wir denn schon überall waren in der Festivalsaison 2012. Und am Ende war klar: Die Bilanz ist nicht schlecht! So berichteten wir in diesem Jahr vom Orange Blossom Special, vom Maifeld Derby, vom Immergut, vom Rock am Ring, vom Hurricane, vom Roskilde, vom Melt!, vom Holi Festival in […]

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Maifeld Derby
    Rückblick: So war das Maifeld Derby 2012. Einmal alles, bitte!
    30. Mai 2013

    Gute Konzerte, wilde und goldene Hirsche, Sonnenbrand, Platzregen, Sturmböen, Futtern wie bei Muttern, Fahrradtouren, geflutete Zelte, gutes Bier und für drei Minuten einen Hauch von Katholikentagstimmung - der Auftakt der Festivalsaison beim Maifeld Derby 2012 in Mannheim hatte einmal alles zu bieten. Daniel Koch war vor Ort.

Kommentar schreiben