Fleet Foxes: Das Album „Helplessness Blues“ bei uns ab Freitag 11 Uhr hören!

Das neue Album der Fleet Foxes wird heiß erwartet. Ab Karfreitag 11 Uhr kann man "Helplessness Blues" bei uns bereits in voller Länge hören. Viel Spaß dabei!

Passend zu den Ostertagen gibt es bei uns ein Album, das nicht besser zum Wetter passen könnte – obwohl es „Helplessness Blues“ heißt. Aber das neue Album der Fleet Foxes, das kommende Woche erscheint, klingt trotz der grüblerischen und tiefschürfenden Lyrics von Robin Pecknold mal wieder dermaßen himmelhochjauchzend, dass man eine Weile braucht, um sich auf den Zweifel einzulassen, der Pecknold ganz offensichtlich plagte.

Ein Interview mit Robin Pecknold gibt es ab nächsten Donnerstag am Kiosk in unserer Mai-Ausgabe. Das neue Album gibt es dank unseres Streaming-Partners simfy.de schon jetzt bei uns zu hören. Der folgende Player ist ab ca. Freitag 11 Uhr vormittags mit den entsprechenden Songs „gefüllt“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates