Foo Fighters: Die ersten acht Sekunden vom neuen Album

Die Foo Fighters wissen, wie sie Erwartungen schüren können: Auf ihrem YouTube-Channel haben sie jetzt einen ersten Höreindruck zum neuen Album veröffentlicht…allerdings ist der nur acht Sekunden lang.

>>> In der Galerie: Die letzten großen Riesen im Rockgeschäft

Die Foo Fighters machen es spannend mit ihrem neuen Album. Nachdem sie zuletzt ankündigten, dass am nächsten Montag (11.08.) „some big news“ auf die Fans zukommen werden, leakte wohl auch schon ein erstes Bild vom Cover der neuen LP ins Netz.

Nun gibt es auch einen ersten Höreindruck – den Grohl und Co. auf ihrem YouTube-Channel verbreitet haben. Das Video mit dem spröden Titel „8“ zeigt lediglich eine „SCM50ASL Pro“- Studio-Monitorbox des Herstellers ATC – und aus den Boxen dröhnt ein kaum zu verstehender Shout Out. Möglicherweise heißt es „I’ll rise!“ oder „All rise!“, aber genau kann man das nicht sagen.

Jedenfalls klingt dieser Sound-Schnipsel wie der mögliche Opener eines Songs. Aber hören Sie selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates