Fortsetzung eines Grusel-Klassikers: Winona Ryder bestätigt Gerüchte um „Beetlejuice 2“

Horror-Comedy-Freunde aufgepasst: Nach Tim Burton erzählt nun auch Winona Ryder von „Beetlejuice 2“.

1988 erfreute Tim Burton mit „Beetlejuice“ Freunde pechschwarzer Komödien. Seit einem Interview Burtons mit MTV im Dezember letzten Jahres gibt es Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung. Dort verriet der Regisseur mit der Vorliebe für Morbides, dass Seth Grahame-Smith bereits ein vorläufiges Drehbuch geschrieben habe. Dieser wiederum erzählte dem „Hollywood Reporter“, dass Burton ihm Michael Keaton als Protagonisten zugesichert habe.

Nun schürte Winona Ryder die brodelnde Gerüchteküche, als sie bei der TV-Show „Late Night With Seth Meyer“ nach einer Fortsetzung gefragt wurde: „Uh, ich denke, ich kann es bestätigen, denn Tim Burton hat dieses Interview gegeben – es war wirklich streng geheim und dann machte er Werbung für ‚Big Eyes’ und dann gab er dieses Interview vor der Kamera und er sagte ‚Oh ja, wir machen das und Winona wird dabei sein’ […].“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Burton wurde gerade erst mit seinen Arbeiten zu der Horror-Novelle „Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children“ fertig und er verkündete bereits seine Regie für eine Live-Action-Version von Disneys „Dumbo“. Wie bei einem so vollen Terminkalender Platz für „Beetlejuice 2“ bleibt, ist daher noch unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=2hovKm9oFiM

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates