Guter italienischer Rock

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #11063  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Suche iatlienischsprachigen Rock. Weiss jemand gerade einen guten Tipp?

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1447897  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    versace

    --

    #1447899  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    versace

    :lol:
    Gucci!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1447901  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Danke, dass meine Frage so ernst genommen wird :D :-(

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1447903  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Eine Italienerin, mit der ich aber auch nach diesem Ereignis noch befreundet bin, hat mir mal das vorgespielt, was der Italiener so hört; der Deutsche kenne doch nur das, was dann noch übrigbleibt.

    Ich bin dann gerade mal so höflich geblieben, das :kotz: aufm Klo nur als Möglichkeit anzudeuten, ohne es zu vollziehen.

    Was soll man auch erwarten von einem Land, in dessen Radio U2 als „U due“ angekündigt werden? :D

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1447905  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    also ganz ehrlich und ganz geheim ich steh ja nun wirklich auf eros ramazzotti..und das is nicht gelogen..hab ihn mir sogar mal angeschaut..warn ne menge sehr schön aussehende frauen da..und es war sehr unterhaltsam..nu isses raus..

    :sauf:

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1447907  | PERMALINK

    bigwombat

    Registriert seit: 03.12.2003

    Beiträge: 526

    Zucchero… :D

    --

    #1447909  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885


    Was soll man auch erwarten von einem Land, in dessen Radio U2 als „U due“ angekündigt werden? :D

    Naja, es kaufen hier auch alle De Vau De-s (ich kann keine Lautschrift, sorry). Und so schlimm wie in Frankreich ists eh nirgendwo.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1447911  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    (Also ich glaub in Frankreich ist es gar nicht so schlimm :D )

    Zu Italien kann ich nur sagen, dass ich selbst 1/4 Iatliener bin :D und glaube, dass die dort mehr als nur Eros und Zucchero zu stande bringen. Nur kennen wir halt das Zeug hier nicht. Soll doch mal ein 4/4 Italiener hier reinposten, was man denn dort unten, so gutes hört.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1447913  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    hab ich dir doch glatt nen viertel italiener voraus moe..kenn aber trotzdem leider kaum was italienisches..lern aber auch gern noch was gutes kennen..

    :twisted:

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1447915  | PERMALINK

    leningradcowboy

    Registriert seit: 03.04.2003

    Beiträge: 51

    da gibt’s noch
    Gemelli Diversi
    Jovanotti – der hat sich megamaessig weiter entwickelt seit seinem „Serenata Rap“
    mal ueberlegen … hab grade mehr Plan, was so in Mexico abgeht. Italien das letzte Mal im August gesehen, Deutschland auch :-)))
    Vielleicht faellt mir spaeter noch was ein dazu.

    --

    #1447917  | PERMALINK

    moi_meme

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 159

    falls du satellit hast, wir kriegen zu hause nen ziemlich guten italienischen musiksender rein – dejay tv – der zwar viel internationales spielt, zwischendurch aber auch gern einheimischen rock..gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie witzig

    weiß jetzt nicht, obs dir was nützt, kenn mich da nich aus mit satellitenschüssel einstellen & so… :?:

    --

    The trick about life is to make it look easy..
    #1447919  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    :D danke trotzdem.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1447921  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    ramazotti mag ich auch gerne :sauf:

    --

    #1447923  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Hab mal auf nem‘ kleinen Festival vor 2-3 Jahren eine Band Namens Naphtalina gesehen. Netter Teenie-Punk würd ich mal sagen. Hab aber keine Ahnung ob’s die noch gibt. Die Bassistin war recht süß.

    Gruß, thom

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.