Foto: Rihanna hält den WM-Pokal in den Händen – darf sie das?

Das hat zuvor noch kein Popstar gedurft: Bei der Siegesfeier in Rio hat Rihanna den WM-Pokal in den Händen gehalten, flankiert von Poldi und Schweini.

„I Love These Guys“, postete Rihanna auf Twitter und feierte mit der deutschen Fußballnationalmannschaft in Rio den vierten WM-Titel. Die Popsängerin scheint der prominenteste Fan von Jogis Truppe zu sein, zumindest aus der Popwelt: Am laufenden Band dokumentierte sie ihre Liebe („Deutschland schlägt Brasilien härter als Chris mich geschlagen hat“) zur Truppe, feuert das Team an und drückt die Daumen, vor allem für „German Babe Klose“.

Eines der Partybilder, aufgenommen nach dem 1:0-Sieg gegen Argentinien, zeigt Rihanna nun eingerahmt und abgeküsst von Podolski und Schweinsteiger – und in ihren Händen hält sie den WM-Pokal. Damit dürfte die 26-Jährige Sängerin der erste Popstar überhaupt sein, der diese Trophäe angefasst hat.

Ist das okay? Oder sollte der WM-Pokal nur von Sportlern gehalten werden?

Posten Sie in der Kommentarspalte unten Ihre Meinung:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates