Frag Dr. Ozzy: ‚Ich rieche nach Smog. Sind Abgase gesundheitsschädlich?‘

Rolling-Stone-Leser suchen Rat bei alltäglichen Problemen, Dr. Ozzy antwortet.

Ozzy Osbourne arbeitet bei unseren Kollegen vom US-Rolling-Stone als Kolumnist. In „Ask Dr. Ozzy“ schicken Leser ihm Fragen zu alltäglichen Problemen, Osbourne antwortet nach bestem Gewissen.

Frage: Ich wohne in der Innenstadt und ich liebe es, draußen joggen zu gehen. Auf Laufbändern fühle ich mich wie in einem Hamsterrad. Aber wenn ich heimkomme, rieche ich nach Smog. Sind die Abgase gesundheitsschädlich?
Eli, New York

Antwort: Ich war als Kind häufig in der Stadt joggen – normalerweise direkt nachdem ich etwas aus einem Laden mitgehen lassen habe. Ich war ein stinkender Usain Bolt auf Methamphetamin mit einem verdammten Farbfernseher unter dem Arm. Aber im Ernst … Es gibt bessere Gründe, als Smog ins Fitnessstudio zu gehen. Zum Beispiel wirst Du nicht von einem verdammten Bus überfahren, während Du auf dem Laufband bist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates