Frechheit für die Fans: Justin Bieber lässt sich von Pappaufsteller vertreten

Fans haben 2000 US-Dollar für ein Ticket bezahlt, damit sie ihr Idol Justin Bieber bei einem Meet & Greet treffen können – die Freude blieb allerdings aus.

Justin Bieber hat sich laut NME bei einem kürzlich stattgefundenen Meet & Greet vor einer seiner US-Shows der „Purpose“-Tour von einem Pappaufsteller verteten lassen – die Fans fühlen sich zurecht über den Tisch gezogen.

In der vergangenen Woche hatte der Sänger bereits via Instagram verkündet, dass er emotional derzeit nicht in der Lage sei, die noch anstehenden Meet & Greets mit seinen Fans zu absolvieren. Es koste ihn derzeit zu viel Energie, sich auf jeden der Besucher einzulassen.

https://www.instagram.com/p/BDRkUVKAvlQ/

Zudem gab das Management zu Protokoll, dass es zuletzt zu einem Zwischenfall gekommen sei, bei dem die Sicherheit von Bieber gefährdet war.

Pech für alle Ticketbesitzer, die bis zu 2000 US-Dollar dafür gezahlt haben, ihr Idol einmal im Arm zu halten. Möchten sie ihr Geld zurückerstattet bekommen, geben die Käufer gleichzeitig ihr Ticket für das Konzert auf. Daher entschieden sich einige Besucher, trotzdem zum VIP-Event zu gehen, wo man eine Fotomöglichkeit mit einem Papp-Bieber anbot.

Wie das aussah? So:

https://twitter.com/heavymetalorgy/status/713521617406672896

Nochmal zur Erinnerung: Dieser Moment ist 2000 Dollar wert. Unfassbar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates