Fremder Passagier an Bord: Ozzy Osbourne steigt ins falsche Auto – Sharon wird sauer

Wenn dein Beifahrer plötzlich Ozzy Osbourne ist …

„Dude, where’s my car“ war gestern. „Dude, where’s my Ozzy“ ist heute. Denn das das Black-Sabbath-Urgestein ist wie ein Kind im Spielzeugladen: Einmal aus den Augen gelassen, ist er verschwunden. So muss es zumindest Sharon Osbourne empfunden haben, als ihr Ozzy plötzlich in ein falsches Auto stieg.

Am Mittwochabend unterhielt sich Sharon Osbourne vor einem Lokal in Los Angeles nur kurz mit einem Fotografen über ihre ‚Talk’-Co-Moderatorin Sara Gilbert und deren Schwangerschaft, als ihr Mann in einem fremden Auto landete. Versehentlich? Nun ja, dem Gesichtsausdruck beider war die Überraschung jedenfalls anzusehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates