Frequency Festival 2014: Nackt für Naked Heart

Fotograf Gerrit Starczewski rief, und mehr als 100 machten mit: nakedHeart beim Frequency Festival!

„Zeichen setzten – Herz werden!“ Unter diesem Motto rief Fotograf Gerrit Starczewski, der für ROLLING STONE regelmäßig Bilder von europäischen Festivals liefert, beim diesjährigen Frequency-Festival zur Aktion „nakedHeart“ auf: Mehr als 100 Besucher setzten hüllenlos und mit Herz-Schildern einen Appell für eine friedlichere Welt. Starczewski: „nakedHEART“ soll zu einem intuitiven und gemeinschaftlichen Erleben von Körper, Kunst und Musik anregen. Es lässt die Teilnehmer unbeschwert sein. So entsteht ein Gefühl wie auf dem besten Kindergeburtstag eures Lebens: Den Moment genießen und frei sein von allen Sorgen und Zweifeln des Alltags.“

Schon 2013 war Starczewski beim Frequency unterwegs, nur mit einer Kamera bewaffnet, und in diesem Jahr schlug er bereits beim Melt!-Festival zu. Sehen Sie in der Galerie die besten Fotos des Projekts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates