Frightened Rabbit: das Ständchen auf dem Hurricane-Zeltplatz

Wir verlosten ein Ständchen von Frightened Rabbit auf dem Zeltplatz des Hurricane-Festivals. Seht hier das Video mit Sänger Scott Hutchison und den glücklichen Gewinnern.

… Dann kommt die Band eben zu Dir. Für das diesjährige Hurricane-Festival hatten wir eine ganz besondere Musikeinlage verlost: ein Ständchen von Frightened Rabbit vor dem Zelt eines glücklichen Gewinners.

„So was habe ich nie zuvor gemacht“, gestand Frightened-Rabbit-Sänger Scott Hutchinson, als er in Richtung Zeltplatz marschierte. Umso lockerer absolvierte er ein Ständchen mit seiner Akustikgitarre vor den Gewinnern, die sich um ihn herum gruppierten und bedächtig lauschten.

Das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates