„Funny Looking Angels“: Smith & Burrows spielen uns einen Nikolaus-Gruß

Tom Smith singt sonst bei den Editors, Andy Burrows war mal bei Razorlight und musiziert nun bei We Are Scientists. Zum Nikolaus und zum Start unseres "Farewell 2011"-Gewinnspiels singen sie uns "Funny Looking Angels".

Weihnachtsplatten gibt es wie Sand am Meer, pardon: wie Lametta am Baum. Wirklich gute Weihnachtsplatten findet man hingegen nicht so oft. In diesem Jahr ist allerdings wieder eine dabei, die man getrost unter den Baum legen kann, oder an den Tagen zwischen Nikolaus und Weihnachten spielen kann.

„Funny Looking Angels“ ist gemeint, das Album von Editors-Stimme Tom Smith und Andy Burrows, der mal Drummer bei Razorlight war und nun bei We Are Scientists musiziert. Zehn Songs sind drauf, Cover-Versionen und eigenes.

Ende November spielten die beiden einen exklusiven Wohnzimmergig für die neue Streaming-Plattform Myjuke. Wir waren dabei und durften exklusiv unsere liebsten Songs filmen. Sehen Sie hier, als Gruß zum Nikolaus, die wunderschöne Aufnahme des beschwingten Titelsongs „Funny Looking Angels“, den wir nicht nur mit vier Sternen benoten, weil wir ihn für unseren musikalischen Adventskalender filmen konnten.

Bewertung: ****

Smith & Burrows werden in diesem Jahr auch noch einmal live zu sehen sein. Und zwar hier:

15.12. Köln, Gloria
17.12. Berlin, Babylon

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates