Galerie: Erste Impressionen vom Melt!-Festival 2013

Bereits am Donnerstag startete auf dem "Ferropolis"-Gelände in Gräfenhainichen das Melt! Festival. In unserer Galerie bekommen Sie einen Eindruck davon, was sich auf und vor der Bühne so alles abgespielt hat.

Knallender Sonnenschein und keinerlei Zwischenfälle – das ist die versöhnliche Bilanz des Melt-Festivals 2013. Selbst der Exklusiv-Gig der notorisch unberechenbaren Babyshambles ging inspiriert über die Bühne. Was so ein bisschen Sommerhitze alles auslösen kann; doch selbst Peter Doherty im maritimen Look (Ringelhemd und Offiziersmütze) war bestens gelaunt und begrüßte die Meute mit einem schallenden „Wie geht’s?“. In Weinlaune schwelgend präsentierte er Songs des kommenden Albums „Sequel To The Prequel“ und lieferte zum Finale standesgemäßen Bühnenkrawall.

Wir zeigen hier einige Impressionen vor und auf den Bühnen des „Ferropolis“-Geländes. Ein ausführlicher Festivalreport folgt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates