Game Of Thrones: 15-Minuten-Trailer zur neuen Staffel (Video)

Am 6. April 2014 geht die US-Serie "Game Of Thrones" in die vierte Staffel. Als Überbrückung der Wartezeit wurde nun ein 15-minütiger Trailer veröffentlicht.

Fans von „Game Of Thrones“ dürfen sich freuen: Eine 15-minütige Vorschau zur vierten Staffel wurde veröffentlicht.

Am 6. April 2014 geht es auf dem US-amerikanischen Pay-TV-Sender HBO mit der Serie weiter. Die Staffel basiert auf dem dritten Teil der „A Song of Ice And Fire“-Romanreihe von George R.R. Martin, „A Storm of Sword“. Am 7. April kann man in Deutschland via der Streaming-Plattform Sky Go die Originalfassung anschauen, die synchronisierten zehn neuen Folgen gibt es ab 2. Juni auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Großes wird im Trailer versprochen, und alles deutet auf eine Eskalation zwischen den Geschwistern Tyrion und Cersei Lannister hin. Tyrion-Darsteller Peter Dinklage kündigt im Video an: „Ich weiß, welche Bedeutung die rote Hochzeit für viele Fans der Serie und der Bücher hat, aber wir werden sie übertreffen“.

Sehen Sie den Vorschau hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates