„Game Of Thrones“: Flashback in der 5. Staffel zeigt junge Cersei Lannister

Die Dreharbeiten für die 5. Staffel der HBO-Serie "Game Of Thrones" laufen. Nun wurde bekannt gegeben, dass es in der Season zum ersten Mal eine Flashback-Sequenz zu sehen gibt, in der eine junge Cersei Lannister zu sehen ist.

>>> In der Galerie: „Game Of Thrones“ – neue Bilder aus Staffel 4

Mehr als vier Staffeln hielt  „Game Of Thrones“ durch, ohne dem Versuch zu erliegen, die Handlung wenigstens für einen Moment in die Vergangenheit zu verlagern. Das ist nun bald vorbei. In der fünften Staffel, die derzeit unter anderem in Kroatien gedreht wird, werden zum ersten Mal Flashbacks zu sehen sein, welche die Vergangenheit einiger Figur enthüllen werden.

Wie „Uproxx“ berichtet, wird die Kindheit der von Lena Headey gespielten Figur Cersei Lannister beleuchtet. Die Filmdatenbank „IMDB“ listet bereits die Schauspielerin Nell Williams als junge Cersei Lannister. Obwohl der Pay-TV-Sender HBO noch keine Bestätigung gegeben hat, wird die Rolle außerdem in der Darstellerkartei der Britin aufgeführt.

Achtung, Spoiler:

In der Rückblende dürfte es laut „Watchersonthewall“ höchstwahrscheinlich um die Prophezeiung gehen, die Cersei als junges Mädchen von der Wahrsagerin Maggy the Frog bekommen hat. Diese dürfte die Beziehung ihres älteren Ichs zu Margaery Tyrell (Natalie Dormer) nicht zum Besseren verändern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates