„Game Of Thrones“: Jason Momoa sehnt sich nach seiner Rolle als Khal Drogo

„Früher war alles besser!“ – Mit diesem Satz lassen sich die beiden Bilder von Jason Momoa auf Instagram zusammenfassen, die an eine glückliche Zeit erinnern.

Jason Momoa spielte in der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ mit und verkörperte Khal Drogo, einen gefürchteten Kriegsherrn, dessen Königin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) war. Auf Instagram hat er nun zwei Bilder hochgeladen, um seine Fans und sich an diese gemeinsame Zeit zu erinnern.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Die erste Folge der 6. Staffel endet mit einem Schock-Moment
Auf dem ersten Bild sieht man eine Nahaufnahme von Emilia Clarke in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen, darunter schreibt Momoa, dass „Game Of Thrones“ die beste Sendung der Welt ist, dass er seine ehemaligen Kollegen vermisst und sie bald wiedersieht.

https://www.instagram.com/p/BEouaQJvHHk/

Mehr zum Thema
Emilia Clarke musste sich für Nackt-Shooting Mut antrinken
Foto Nummer 2 zeigt wieder Daenerys Targaryen und ihr Versprechen an Drogo, dass sie niemals Kinder zur Welt bringen wird, auch nicht seine. Jason Momoa schreibt anschließend noch „Ich sehe euch in Irland!“

https://www.instagram.com/p/BEouvU1vHIT/

Die Kommentare Momoas geben Fans nun Hoffnung, dass sein Charakter vielleicht wiederkehren könnte, obgleich Khal Drogo in der Serie nicht nur das Zeitliche gesegnet hat, sein Körper wurde auch noch verbrannt. Aber man kann ja nie wissen…

Jason Momoa und Emilia Clarke bei einer Preisverleihung im Jahr 2012
Jason Momoa und Emilia Clarke bei einer Preisverleihung im Jahr 2012

Jason Momoa ist derzeit allerdings mit den Filmen „Justice League“ und „Aquaman“ beschäftigt und dürfte so schnell sicherlich keine Zeit für „Game Of Thrones“ haben.

Frazer Harrison Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates