„Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke ist ‚Sexiest Woman Alive‘

Das Männermagazin "Esquire" hat die Darstellerin von Daenerys Targaryen zur erotischsten Frau unserer Zeit gewählt.

Die britische Schauspielerin Emilia Clarke, die mit ihrer Rolle der Daenerys Targaryen in der HBO-Serie „Game Of Thrones“ weltbekannt wurde, ist von “Esquire” zur “Sexiest Woman Alive 2015″ gekürt worden. Das Männermagazin lobte vor allem, dass die Darstellerin besonders ausdrucksfähig sei. So könne sie von sentimental zu wütend und lustig springen, wie es ihr gerade passe.

Mehr zum Thema
"Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke ist 'Sexiest Woman Alive'

Für Clarke, die immer wieder mit Nacktszenen in der Fantasy-Serie auf sich aufmerksam machte (und sich zuletzt über deren Unsinn beklagte), ist es in diesem Jahr bereits die zweite Auszeichnung dieser Art. Im September wurde sie von “GQ” zur “Woman of the Year” gewählt. Der Titel „Sexiest Woman Alive“ wird von Esquire seit 2004 vergeben. Erste Preisträgerin war Angelina Jolie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates