Gefeuert? Fortsetzung von „Snow White And The Huntsman“ ohne Kristen Stewart

Ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders könnte sich nun erneut zum Nachteil für die Schauspielerin auswirken.

Kristen Stewart hat für die Fortsetzung des Kinofilms „Snow White And The Huntsman“ das Nachsehen. Im zweiten Teil wird Schneewittchen ausgeklammert, dafür der Fokus auf den Jäger, gespielt von Chris Hemsworth, gesetzt – der Titel des für den 22. April 2016 geplanten Films ist daher auch schlicht „The Huntsman“.

Unter der Regie von Frank Darabont, der zuvor bei „The Green Mile“ und „The Walking Dead“ die Fäden zog, wird in „The Huntsman“ neben dem „Thor“-Darsteller auch erneut Charlize Theron als Ravenna zu sehen sein. Darabont ist zudem für das Drehbuch der Fortsetzung verantwortlich und frischt den Plot so noch aktiver mit bislang unerzählten Elementen auf.

Die Gründe für den Rauswurf von Schneewittchen und somit auch Kristen Stewart wurden bisher nicht kommuniziert. Nicht auszuschließen ist jedoch, dass man die Negativschlagzeilen zur Affäre der Schauspielerin mit Rupert Sanders, dem Regisseur des ersten Films „Snow White And The Huntsman“ nicht wieder aufwärmen möchte. Während der Dreharbeiten waren die beiden sich nähergekommen, Sanders betrog seine Ehefrau Liberty Ross, Stewart ihren Langzeitfreund und Vampirkollegen Robert Pattinson.

Kristen Stewart hat jedoch auch andere Filmprojekte für die nächsten Monate geplant, die einer Teilnahme an der Fortsetzung im Wege gestanden haben könnten. So sollen mit „The Big Shoe“ und „Equals 2015 zwei weitere Filme mit ihr an den Start gehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates