Geliebtes London, Lieblingsfarben und Tiere: die Alben der Woche vom 26. September

Element Of Crime sind zurück mit allerhand Alltagspoesie, Marianne Faithfull besingt ihre Liebe zu London, Oasis frischen noch einmal "(What's The Story) Morning Glory?" auf und Prince ruft das "Art Official Age" aus - unsere Alben der Woche vom 26. September.

Element Of Crime sind zurück und erzählen uns jetzt von ihren „Lieblingsfarben und Tieren“. Einmal mehr liefern Sven Regner und seine Mannen – trotz des irritierenden Plattencovers – berückende Alltagslyrik. Oasis haben im Zuge ihrer „Chasing Sun“-Reissues noch einmal ihren Klassiker „(What’s The Story) Morning Glory“ digital aufgefrischt und ins Boxset einige kostbare Raritäten gepackt. Wer nicht genug von Oasis bekommen kann – der gerade erschienen Oktober-Ausgabe des ROLLING STONE ist exklusiv eine 7inch-Vinyl beigepackt, auf der es die Songs „Champagne Supernova“ und Acquiesce“ (der B-Seite der damaligen Single „Some Might Say“) zu hören gibt. Prince ruft jetzt das „Art Official Age“ aus und orientiert sich an R&B und Elektronik. Marianne Faithfull sendet uns eine akustische Liebeserklärung an London („Givy My Love To London“). Für Nostalgische gibt es in dieser Woche „Live At Wembley“ von Abba und die Soundtracks von Ry Cooder noch einmal zu entdecken.

Klicken Sie sich durch unsere Alben der Woche vom 26. September.

Plattenladen der Woche:

CDs am Goethe-Haus

Am Salzhaus 1, 60311 Frankfurt / Main

Kontakt: Karsten Krämer – Telefon: 069-28 76 06, Telefax: 069-28 83 75

info@cdsamgoethehaus.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates