‚George Fest’ – Ein Festival zu Ehren von George Harrison

Norah Jones, Brian Wilson, Brandon Flowers und viele weitere ehren den Beatle am 28. September mit einem Konzert in Los Angeles

Nach Bob Dylan, den Rolling Stones und Tom Petty wird nun auch George Harrison mit einem eigenen Festival geehrt. Am 28. September startet im Los Angeles das sogenannte George Fest, zu Ehren des im Jahr 2001 verstorbenen Beatles-Gitarristen.

Wenn es um so einen großen Namen geht, lassen sich Musikerkollegen natürlich nicht lumpen. Die Liste der Künstler ist beeindruckend: Beach Boy Brian Wilson, die The-Killers-Mitglieder Brandon Flowers und Mark Stormer, Wayne Coyne und Steven Drozd von The Flaming Lips, ‚Weird‘ Al Yankovic und Norah Jones sind dabei, um den Mann zu ehren.

„Can’t buy me love“? Wohl wahr, aber Tickets für das musikalische Staraufgebot sind ab heute erhältlich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates