Gerüchten zum Trotz: Lana Del Rey wird nicht mit Guns N‘ Roses auf Tour gehen

Guns-N'-Roses-Fans munkelten bereits, dass Lana Del Rey die Band bei ihrer Tour begleiten könnte.

Lana Del Rey in einer Satin-Jacke mit der Aufschrift „Lana Del Rey – Guns N‘ Roses 2016 Tour“: Ein Zeichen, dass die Band nun gemeinsam mit der Sängerin auf Tour gehen wird?

Mehr zum Thema
Vergleichen: Brian Johnson (AC/DC) und Axl Rose (Guns N' Roses) singen "Whole Lotta Rosie"
Gerüchten zufolge sei in Planung, dass Del Rey als Support bei der US-Reunion-Tour dabei sein wird – das News-Portal „TMZ“ widerlegte dies nun jedoch mit Bezug auf interne Quellen. Die Sängerin, die seit Jahren mit Axl Rose befreundet ist, habe die Jacke – wie auch andere enge Freunde und Verwandte der Bandmitglieder – als Geschenk erhalten.

Axl Rose und die Sängerin sollen sich über Justin Murdock, Millionenerbe der Dole Food Company und der Ex-Freund von Del Rey, kennengelernt haben. Zudem hält sich das Gerücht, dass sie und Axl Rose 2012 liiert gewesen sein sollen. Lana Del Rey hat das Foto inzwischen von ihrem Instagram-Account gelöscht.

Ihre Liebe zur Band erklärte sie bereits mit Songs wie diesem:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates