Gewinnen: „A Million Ways To Die In The West“-Fanpaket inklusive Gitarre

Gewinnen Sie bei uns Fanpakete zum Kinostart von ""A Million Ways To Die In The West"

Nachdem Regisseur Seth Farlane mit „Ted“ quer über den Globus große Erfolge feierten konnte, widmet er sich nun dem Western-Genre, und das mit jeder Menge Humor. Farlane, der wie schon in Ted auch hier wieder die Hauptrolle übernimmt, spielt Albert, einen Schafzüchter mit großer Klappe, eine Art Outkast in der Westernstadt „Old Stump“. Albert mag keine Schießereien und keine Gewalt, leider kommt das bei der Damenwelt nicht gut an: seine Freundin, gespielt von Amanda Seyfried, hat ihn wegen einem wilderen Cowboy verlassen.

Eines Tages aber kommt Anna (Charlize Theron) und verdreht Albert den Kopf. Das Problem: Annas Gatte ist ein brulater und eifersüchtiger Bandit. Albert muss seinen Mut beweisen – und ob das gut geht?

Bei uns gibt es ein Fanpaket zu gewinnen – bestehend aus:

1x AMWTDITW-Spielkarten

1x AMWTDITW-Flaschenöffner in Sheriffstern-Form

1x AMWTDITW-Notizbuch

1x AMWTDITW-Gitarre

Gewinnspiel bereits beendet.

Sehen Sie hier einen Trailer zum Film:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates