Gewinnen: Fanpakete zum Film „Drecksau“

Zum Kinostart der auf einem Roman von Irvine Welsh basierenden Korruptions-Groteske "Drecksau" verlosen wir Fimplakate, Kinokarten, Bücher und Hüllen fürs iPhone.

Regisseur Jon S. Baird hat basierend auf Irvine Welshs Roman „Filth“ eine schwarze Komödie gedreht, die am 17. Oktober bei uns unter dem Titel „Drecksau“ in die Kinos kam.

Im Mittelpunkt des Films steht der in vielerlei Hinsicht verdorbene Polizist Bruce Robertson (gespielt von James McAvoy). Dieser suhlt sich zwar gerne in einem Sumpf aus Korruption und Menschenhass, verliert aber doch zusehends die Kontrolle, als er den Mord an einem japanischen Touristen aufklären soll. 

Zum Kinostart von „Dreacksau“ verlosen wir signierte Filmplakate, Kinokarten, Bücher und iPhone-Hüllen im Paket. Wer gewinnen will, muss uns nur die folgende Frage beantworten:

„Welche andere Irvine-Welsh-Literaturverfilmung wurde in den 90er Jahren zum Kultfilm?“ Einsendeschluss ist der 1. November.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates