Gewinnen: „Mothership“ von Led Zeppelin in der Vinyl-Box

Der ROLLING STONE verlost das Best-Of-Album „Mothership“ von Led Zeppelin auf Vinyl in einer Luxus-Box

„Mothership“ wurde von Led Zeppelin  zum Anlass des Reunion-Konzerts in der Londoner O2-World bereits 2007 veröffentlicht und gilt seitdem als Zusammenstellung der besten Songs der Band. Weil die Vinyl-Edition allerdings so schnell vergriffen war, erscheint sie jetzt nochmal – in einer Luxus-Box mit vier Platten. Der ROLLING STONE verlost die LP-Box mit dem 20-Seiten-Booklet und den hochwertigen 180-Gramm-Scheiben.

Led-Zeppelin-Mothership-px400Jimmy Page selbst hat das Material für die Compilation zusammengestellt. Dafür hat der 71-Jährige das gesamte Studiomaterial von Led Zeppelin durchwühlt und alle Stücke in höchster Qualität zur erneuten Veröffentlichung vorbereitet. Alle Tracks wurden in der neuen 96kHz/24 bit-Qualität der remasterten Version von 2014/2015 auf 180g-Vinyl gepresst. Mit „Good Times Bad Times“, „Communication Breakdown“, „Dazed And Confused“,  „Whole Lotta Love“, „Heartbreaker“, „Immigrant Song“, „Rock And Roll“, „Black Dog“, „Stairway To Heaven“, „D’Yer Maker“, „Kashmir“, und „All My Love“.

„Mothership“ von Led Zeppelin erscheint am 13. November in der Vinyl-Box.

Tracklist zu „Mothership“ von Led Zeppelin

Erste Seite
01. Good Times Bad Times
02. Communication Breakdown
03. Dazed And Confused
04. Babe I’m Gonna Leave You

Zweite Seite
01. Whole Lotta Love
02. Ramble On
03. Heartbreaker
04. Immigrant Song

Dritte Seite
01. Since I’ve Been Loving You
02. Rock And Roll
03. Black Dog

Vierte Seite
01. When The Levee Breaks
02. Stairway To Heaven
03. The Song Remains The Same

Fünfte Seite
01. Over The Hills And Far Away
02. D’Yer Maker
03. No Quarter

Sechste Seite
01. Trampled Under Foot
02. Houses Of The Holy
03. Kashmir

Siebte Seite
01. Nobody’s Fault But Mine
02. Achilles Last Stand

Achte Seite
01. In The Evening
02. All My Love

ROLLING STONE verlost „Mothership“ in der Vinyl-Box. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz stehen Led Zeppelin mit ihrem Live-Album „The Song Remains The Same“ von 1976 in unserer Galerie „Die 50 besten Live-Alben: Teil 1“? Tipp: Eine Antwort finden Sie in unserer Galerie. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates