Gewinnen: Rory Gallagher – „Kickback City“

"Kickback City" vereint ein Album von Rory Gallagher mit einer Erzählung von Ian Rankin, illustriert von Timothy Truman. Wir verlosen vier der 3-CD-Packages.

Der 1995 verstorbene Rory Gallagher war nicht nur Singer/Songwriter und Gitarrist, sondern auch Krimi-Liebhaber. Sein Bruder Donald Gallagher hat nun für „Kickback City“ Songs von Rory zusammengestellt, die sich mit Krimi- und Thrillerthemen beschäftigen.

Das Album wird zusammen mit der Erzählung „The Lie Factory“ von Ian Rankin („Inspector Rebus“-Erzählungen) veröffentlicht, die von Timothy Truman („Grimjack“) illustriert wurde. Außerdem gehören zum Set eine Live-CD von Rory Gallaghers Auftritt in Cork sowie „The Lie Factory“ als Hörbuch, gelesen von Aidan Quinn („Legenden der Leidenschaft“).

Wir verlosen vier der „Kickback City“-Packages. Gewinnen kann, wer uns sagt, in welcher Band Rory Gallagher von 1966 bis 1970 spielte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates