Gewinnen: „Stärker als die Zeit“ von Udo Lindenberg als Deluxe-Boxset

Wir verlosen die neuste Platte von Udo Lindenberg als umfangreich ausgestattetes Boxset mit Leinwand-Portrait und Postkarten.

Acht Jahre nach seiner Neuerfindung mit dem Album „Stark wie Zwei“ veröffentlicht Udo Lindenberg kurz vor seinem 70. Geburtstag (den ROLLING STONE in seiner Mai-Ausgabe umfassend mit großem Porträt und Werkschau feiert) seine neue LP „Stärker als die Zeit“.

Mehr zum Thema
Udo Lindenberg :: Stärker als die Zeit

Benjamin von Stuckrad-Barre, der in seinem neuen Buch „Panikherz“ von seiner engen Beziehung zu dem Sänger berichtet, urteilte schon vor Erscheinen, dass der Generalbass in dem neuen Werk die Unsterblichkeit sei. Wie passend für einen Künstler, der immer seinen eigenen Weg ging und auf Ermüdungserscheinungen stets pfiff.

Neben der gewöhnlichen Single-Disc-Variante gibt es „Stärker als die Zeit“ auch in einer aufwändig gestalteten Deluxe-Box mit einer zusätzlichen DVD, die ein ‚Making Of‘ enthält, in dem Lindenberg auch zeigt, wie er in den „Abbey Road“-Studios die Streicher für die neue Platte einspielte. Außerdem zeigt die DVD die Video-Clips zu „Durch die schweren Zeiten“, „Plan B“ und „Eldorado“.

Dieses schöne Boxset können Sie bei uns gewinnen
Dieses schöne Boxset können Sie bei uns gewinnen

ROLLING STONE verlost das Deluxe-Boxset von „Stärker als die Zeit“. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Frage beantworten, in welchem Hamburger Hotel Udo Lindenberg seit 1995 wohnt. (Tipp: Eine Antwort finden Sie hier)

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates