Gewinnen: Stu Larsens Album „Vagabond“ und Tour-Tickets

Er ist ein Künstler, den es heutzutage kaum noch gibt, denn sein Zuhause ist die Welt, sein Begleiter die Gitarre. Wir verlosen das aktuelle Album und Tickets für die Deutschland-Tour von Stu Larsen.

Stu Larsen besticht nicht nur durch seine charakteristisch hohen Stimme und seinen Befürworter Passenger, sondern vor allem dadurch, dass er noch ein echtes und vielleicht eines der letzten Originale ist. Denn Stu Larsen lebt im wahrsten Sinne des Wortes das Vagabunden-Leben eines Ur-Folkies: Ohne festen Wohnsitz zieht er um die Welt, um Musik zu machen, sein Album vor Ort und überall zu verkaufen – und: seinen Namen in allen Herrenländern zu hinterlassen.

Ein Archetyp des Folk-Songwriters, der auch gern einfach so mit Freunden zusammensitzt, um spontan ein paar Songs zu spielen. Diese thematisieren dann das, was das Reisen mit sich bringt: Vielerlei Inspiration durch kulturelle Vielfalt, aber auch die Einsamkeit.

Im November kommt der Australier auf seiner wohl niemals endenden Reise für ein paar Shows auch nach Deutschland, um sein aktuelles Album „Vagabond“ vorzustellen.

ROLLING STONE verlost zur anstehenden Deutschland-Tour 3×2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Wunschstadt und zudem 3 mal das aktuelle Album „Vagabond“. Wer gewinnen möchte, muss nur das untenstehende Formular ausfüllen und als Stichwort „Stu Larsen“ angeben.

Tour-Termine:

01.03.2015 Wiesbaden Schlachthof

02.03.2015 Köln Studio 672

03.03.2015 Hamburg Terrace Hill

12.03.2015 Dresden Beatpol (Hinweis: Tickets ausschliesslich an der AK erhältlich!!)

13.03.2015 Stuttgart Zwölfzehn

14.03.2015 München Strom

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates