Gewinnen: The Robert Cray Band – „4 Nights Of 40 Years Live“

Wir verlosen "4 Nights Of 40 Years Live" von The Robert Cray Band.

Robert Crays Musik ist tief in der amerikanischen Tradition verwurzelt und wirkt dennoch frisch und vertraut. Gemeinsam mit seiner Band hat er in über 40 Jahren 20 Studioalben aufgenommen. Er spielte in Bars, Clubs, Stadien und auf Festivals auf der ganzen Welt und wurde fünf Mal mit einem Grammy ausgezeichnet.

Cover_2CD+DVD_500

Am 28. August feiert Robert Cray das 40. Jubiläum seiner Band mit der Veröffentlichung von „4 Nights Of 40 Years Live“. Konzertmitschnitte aus den 80er Jahren sowie von vier kürzlich gespielten Shows zeigen die Entwicklung der Gruppe. Diese wird nicht nur von Cray und seinen Musikern selbst kommentiert. Interviews mit Eric Clapton, Keith Richards, Bonnie Raitt, Jimmie Vaughan und Buddy Guy verleihen dem Film eine Menge Authentizität und machen ihn zu einem echten Musikdokument. Das Set erscheint in den Formaten 2 LP+MP3, 2CD+DVD, BluRay + 2 CDs sowie digital zum Download.

ROLLING STONE verlost insgesamt 5 Mal die CD/DVD von „4 Nights Of 40 Years Live“. Wer gewinnen möchte, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort ‚The Robert Cray Band‘ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Promo
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates