Gewinnen: Tickets für das Kosmonaut-Festival

Umsonst zum Kosmonaut-Festival nach Chemnitz: Wir haben 1x2 Karten für euch.

Gewinnt Tickets für das Kosmonaut-Festival in Chemnitz: Vom 27. bis 28. Juni findet wieder das Indie-Festival in Kraftklubs Heimat Karl-Marx-Stadt statt. Kuratiert wird das Ganze natürlich von eben jener Band, mit dabei sind unter anderem Casper, Alligatoah, Bosse, Mighty Oaks, Bilderbuch sowie ein Special Guest, der das Geheimnis um seine Person natürlich erst vor Ort lüften wird. Schon jetzt kann man allerdings aus 100 möglichen Headlinern im Kosmonaut-Wettbüro seinen Tipp abgeben und ein exklusives Wohnzimmer-Konzert mit Kraftklub abstauben.

Wenn ihr dabei sein wollt, aber gerade etwas klamm durch den Festival-Sommer rudert, haben wir hier 1×2 Karten für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und als Lösungswort „Kosmonaut“ angeben – schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden am 20. Juni gezogen.

Viel Glück!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates