Gewinnen: VIP-Konzerttickets für Eric Burdon & The Animals in Berlin

ROLLING STONE verlost exklusiv 10 x 2 VIP-Tickets von Eric Burdon & The Animals für das Konzert im SchwuZ am 22. Juni 2015 in Berlin.

Mit der Neueinspielung des Traditionals „The House Of The Rising“ wurden die Animals in den Sechzigern zu Weltstars, und ihr Sänger Eric Burdon ist noch immer aktiv: 2013 veröffentlichte er sein Album „Til Your River Runs Dry“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach ihrer erstmaligen Auflösung 1969, kam die Gruppe immer wieder unter dem Namen Eric Burdon & The Animals zusammen. Im Juni touren die Musiker in Deutschland.

Am 22. Juni 2015 tritt die Band unter dem Motto „Berlin Live“ im SchwuZ auf. Hier kann man sich auf der Gästeliste eintragen (first come, first serve).

Ausgestrahlt wird das Konzert bei arte, am 1. August um 00:10 Uhr.

Doch das ist nicht alles:

ROLLING STONE VERLOST 10X2 VIP-KONZERTTICKETS FÜR ERIC BURDON & THE ANIMALS LIVE AM 22. JUNI 2015 IM SCHWUZ IN BERLIN.

VIP bedeutet, dass die Gewinner garantierten Einlass ohne Wartezeit bekommen.

WER GEWINNEN MÖCHTE, MUSS EINFACH NUR DAS FORMULAR AUSFÜLLEN UND FOLGENDE FRAGE BEANTWORTEN: WANN ERSCHIEN DAS ERSTE ALBUM VON THE ANIMALS?

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates