Green Day: Song-Preview und freier Download zum ersten¡Dos!-Track „Lazy Bones“

Nachdem Green-Day-Sänger Billie Joe Amstrong wegen eines Wutausbruchs für Furore sorgte, erfreut jetzt eine Song-Preview aus dem bevorstehenden Album "¡Dos!" die Fans. Den Ausschnitt des Tracks "Lazy Bones" findet man hier und kann ihn zudem kostenfrei downloaden.

Anfang der Woche war Billie Joe Amstrong auf dem iHeart Radio Festival in Las Vegas auf der Bühne ausgerastet (wir berichteten).  Was vielleicht wie typische Punkrock-Performance wirkte, stellte sich jedoch als Folge von Amstrongs Drogenmissbrauch heraus. Der Sänger soll sich nun auf einen Entzug in einer Klinik vorbereiten.

Das unfreiwillige Drogen-Outing fällt genau mit der Veröffentlichung des ersten Teils ihrer Albentriologie zusammen. „¡Uno!“, die erste Platte daraus, steht seit Freitag in den Läden. ( Bei uns kann man sich das komplette Album im Stream anhören)

Jetzt wurde zudem der erste Track aus dem Nachfolge-Album „¡Dos!“ bekannt, welches am 9. November veröffentlicht wird.

>>>> Hier kann man den Song direkt downloaden

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates