Großartiges „Game of Thrones“-Kostüm: Kennen Sie schon Jon Snow White?

Vielleicht das beste Kostüm, das „Game of Thrones“-Fans je gesehen haben.

 
Mehr zum Thema
„Game of Thrones" zu sexistisch? Das sagt Khaleesi-Darstellerin Emilia Clarke
Es ist ziemlich offensichtlich, dass der 26-jährige Yuval Avrami aus Jerusalem ein großer Fan von „Game of Thrones“ ist. Nicht zuletzt wohl auch, weil er Jon Snow (gespielt von Kit Harington) verblüffend ähnlich sieht.

2013 verkleidete er sich deshalb für Halloween als der Seriencharakter – sein Bruder Alon machte als „Robb Stark“ mit.

Winter has come

Posted by Yuval Avrami on Donnerstag, 12. Dezember 2013

Für das diesjährige jüdische Purimfest, bei dem man sich ebenfalls verkleidet, wollte Yuval erneut den Jon Snow geben, seine Freunde hätten ihn deshalb aber ausgelacht – noch einmal Dasselbe zu tragen sei nicht originell genug.

Stattdessen kam ihm die Idee zu einem der lustigsten Kostüme, die das Netz je gesehen hat: Jon Snow White (zu deutsch: Jon Schnee-Wittchen):

Fairest on the Wall

Posted by Yuval Avrami on Donnerstag, 24. März 2016

Mit diesem Outfit sei der junge Mann der große Hit auf einer Kostümparty gewesen – kein Wunder!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates