„Guardians Of The Galaxy Vol. 2“: Ist Sylvester Stallone mit dabei?

Der Marvel-Überraschungshit aus dem Jahr 2014 könnte prominenten Zuwachs bekommen.

Neuesten Gerüchten zufolge soll Sylvester Stallone eine Rolle im Film „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ bekommen haben, denn der Rocky-Darsteller wurde im gleichen Hotel in Atlanta gesichtet, in dem auch die anderen Schauspieler und die Crew des Films untergekommen sind. In der Hand soll er dabei etwas gehalten haben, das wie das Drehbuch zum Film aussieht. Und zu allem Überfluss ist er auch noch in ein Auto gestiegen, das sonst nur mit Chris Pratt, dem Hauptdarsteller des Films, in Verbindung gebracht wird.

Mehr zum Thema
Galaktischer Gastauftritt: David Bowie war für Cameo im zweiten Teil von „Guardians of the Galaxy“ vorgesehen
Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, so wäre Stallone neben Kurt Russell ein weiterer Action-Held aus den 80er- und 90er-Jahren, der einen Gastauftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ hat. Stallone und Russell standen 1989 schon mal gemeinsam für den Film „Tango & Cash“ vor der Kamera.

Guardians Of The Galaxy: Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ läuft am 05. Mai 2017 in den US-Kinos an. Regie führt wieder James Gunn, der auch schon den ersten Teil realisiert hat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates