Guns N‘ Roses: Gitarrist ist Opfer im Streit um E-Zigarette

Im Planet Hollywood flogen die Fäuste zwischen Guns-N'-Roses-Gitarrist DJ Ashba und einem Unbekannten – alles wegen einer E-Zigarette.

DJ Ashba, Gitarrist von Guns N‘ Roses, hat am vergangenen Wochenende einen handfesten Streit mit einem Konzertgänger ausgelöst. Grund für die Auseinandersetzung: er paffte seine E-Zigarette.

Ashba und sein Kontrahent gerieten im Planet Hollywood in Las Vegas aneinander, wo beide ein Konzert von Romeo Santos besuchten. Dem Unbekannten passte es so gar nicht, dass der Gitarrist in der Venue vor sich her dampfte und beschwerte sich. Daraufhin soll ihn DJ Ashba mit den Worten „Was willst du dagegen tun, Kumpel?“ angestachelt haben.

 

DJ Ashba at SiriusXM Studios on April 27, 2015 in New York City.

Die Antwort lag auf der Faust und sogar die Freundin des Konzertgängers soll sich tatkräftig eingemischt haben. Security-Personal führte die Streithähne schließlich aus dem Gebäude – die Polizei hat den Fall aufgenommen und ermittelt nun wegen leichter Körperverletzung. Ein Video des Vorfalls liegt TMZ vor:

Monica Schipper/Getty Monica Schipper/Getty
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates