Guns N‘ Roses: In neun Shows Las Vegas „zerstören“

Nachdem sie bereits 2012 eine Show-Reihe in Las Vegas spielten, zieht es die Band rund um Frontman W. Axl Rose ab 21. Mai 2014 für mehrere Konzerte in die Stadt der Sünde.

„Keine Trickserei! Ein Abend der Zerstörung“ – das versprechen Guns N‘ Roses für ihre Konzertreihe in Las Vegas, die Axl Rose und Gefolgschaft zwischen 21. Mai und 7. Juni 2014  spielen werden. Bereits 2012 gab es eine Residency für die Band in „Sin City“, der Stadt der Sünde.

Der letzte Aufenthalt der früheren Rock-Giganten in der Wüstenstadt war jedenfalls turbulent, was auch für 2014 so gut wie garantiert sein dürfte.

In der Zwischenzeit machte Axl Rose mit  Twitter-Meldungen und Analysen über die Giraffenschlachtung in Dänemark von sich reden – beziehungweise liess es sich nicht nehmen, über die Superbowl-Performance der Red Hot Chili Peppers zu lästern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates