Guns N‘ Roses: Tourbus-Panne vor dem Coachella – gerade noch mal Glück gehabt

Glück im Unglück: Der Tourbus von Guns N' Roses blieb stehen, aber die Band hat es rechtzeitig zum Coachella geschafft.

[artist]Bei Guns N‘ Roses geht es derzeit rund: Die ersten Live-Auftritte seit der noch jungen Reunion sind geglückt – obwohl sich Axl Rose den Fuß gebrochen hat. Als bekannt wurde, dass Axl auch noch für AC/DC singen wird, war die Überraschung perfekt. Und selbst ein kaputter Tourbus scheint den Siegeszug der Band nicht aufhalten zu können.

Mehr zum Thema
Deshalb treten Guns N' Roses wieder mit Bullet-Logo auf
Das war passiert: Das Gefährt war unterwegs nach Indio, um die Band für den Coachella-Gig abzuholen, als er plötzlich stehenblieb. Außer dem Busfahrer war niemand an Bord – und nach drei Stunden konnte die Fahrt weitergehen, sodass Guns N‘ Roses pünktlich zum Coachella-Festival ankamen und dort ihr Konzert spielen konnten.

Sonst hätten wir das Gipfeltreffen zwischen Axl und Angus vielleicht verpasst!

Guns N‘ Roses: Zusammengebrochener Tourbus

Mehr zum Thema
Guns N' Roses: Offizielles Video zur ersten Reunion-Show in Los Angeles sehen
Während ihres Konzerts auf dem Coachella-Festival bekamen Guns N‘ Roses übrigens auch Besuch von Angus Young, mit dem sie zusammen „Whole Lotta Rosie“ und „Riff Raff“ spielten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates