Gut gesagt: die besten Zitate aus 1995

"Ich bin völlig normal. Durchschnittlich begabt. Bodenständig bis zum Geht-Nicht-Mehr", erklärte Björk im Juli-Heft 1995. Was dieser Jahrgang sonst noch an erinnerungswürdigen Zitaten hervorgebracht hat, haben wir einmal zum Durchklicken versammelt.

Ein irischer Singer/Songwriter äußerte einmal die Erkenntnis: „Im Musikbusiness kommen Leute mit unmoralischen Methoden durch, weil dieses Business schon im Kern unmoralisch ist.“ Dieses und weitere spruchreife Exponate haben wir beim Stöbern in unserem Archiv gefunden und in dieser kleinen Galerie ausgestellt.

Die kompletten Ausgaben zu den Zitaten sowie auch alle anderen Jahrgänge des ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER finden Sie in „DAS ARCHIV – Rewind„. Alle dazugehörigen Infos gibt es hier sowie eine kleine Leseprobe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates