‚Hai-Alarm am Müggelsee‘: Hörbuch, Soundtrack und Kinokarten zu gewinnen

Leander Haußmann und Sven Regener entlarven in ihrer ersten Filmzusammenarbeit 'Hai-Alarm am Müggelsee' bürgerliche Hysterie und kleinkarierte Geltungssucht.

Ein Hai gerät irgendwie in den idyllischen Müggelsee, und die kleinbürgerliche Beschaulichkeit der näheren Umgebung gerät ins Wanken. „Hai-Alarm am Müggelsee“,der neue Film von Leander Haußmann und Element Of Crime-Vordermann Sven Regener, entlarvt die deutsche Schrebergartenseele und widmet sich auf seine Weise dem Phänomen des Wutbürgers.

Ein Interview mit den beiden Machern findet ihr bald hier auf Rollingstone.de und auf musikexpress.de.

Wir verlosen einmal das Hörbuch zum Film, einmal den Soundtrack auf CD und 1×2 Karten für einen Kinobesuch am Ort eurer Wahl. Wer etwas davon gewinnen möchte, der sende eine E-Mail mit seinem Namen, dem Gewinnwunsch sowie der Betreffzeile „Haialarm“ an gewinnen@www.rollingstone. Einsendeschluss ist der 10. März 2013.

Außerdem zeigen wir hier ganz exklusiv eine erste heitere Szene aus dem Film. Kinostart ist dann am 14. März.

Hier ist ein Clip mit Snippets aus dem Soundtrack:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates