Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

‚Hai-Alarm am Müggelsee': Hörbuch, Soundtrack und Kinokarten zu gewinnen

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein Hai gerät irgendwie in den idyllischen Müggelsee, und die kleinbürgerliche Beschaulichkeit der näheren Umgebung gerät ins Wanken. „Hai-Alarm am Müggelsee“,der neue Film von Leander Haußmann und Element Of Crime-Vordermann Sven Regener, entlarvt die deutsche Schrebergartenseele und widmet sich auf seine Weise dem Phänomen des Wutbürgers.

Ein Interview mit den beiden Machern findet ihr bald hier auf Rollingstone.de und auf musikexpress.de.

Wir verlosen einmal das Hörbuch zum Film, einmal den Soundtrack auf CD und 1×2 Karten für einen Kinobesuch am Ort eurer Wahl. Wer etwas davon gewinnen möchte, der sende eine E-Mail mit seinem Namen, dem Gewinnwunsch sowie der Betreffzeile „Haialarm“ an gewinnen@www.rollingstone. Einsendeschluss ist der 10. März 2013.

Außerdem zeigen wir hier ganz exklusiv eine erste heitere Szene aus dem Film. Kinostart ist dann am 14. März.

Hier ist ein Clip mit Snippets aus dem Soundtrack:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Andreas Dorau/Sven Regener - Ärger mit der Unsterblichkeit
    Andreas Dorau/Sven Regener - Ärger mit der Unsterblichkeit
    9. Mai 2015

    „Ärger mit der Unsterblichkeit“ – das ist mal ein guter Titel für Memoiren. Titel konnte Andreas Dorau ja schon immer gut, wie ein Blick auf seine Singles-Diskografie zeigt: „Die Welt ist schlecht“,  „Das Telefon sagt Du“, „Die Sonne scheint“, „So ist das nun mal“, „Die Menschen sind kalt“. Eigentlich ist damit die menschliche Existenz schon […]

  • Erdmoebel
    Ekki Maas von Erdmöbel zum Thema Urheberrecht
    26. April 2012

    Was ist uns Musik wert, in Zeiten von YouTube, Gratisdownloads und Internetpiraterie? Wie wichtig ist der Kampf ums Urheberrecht? Acht Musiker aus Deutschland beziehen im ROLLING STONE Stellung. Los geht unsere Serie mit einem Statement von Erdmöbel-Mitglied Ekki Maas.

Kommentar schreiben