Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Happy Birthday, George Michael! Dies sind seine 33 besten Songs

Kommentieren
0
E-Mail

Happy Birthday, George Michael! Dies sind seine 33 besten Songs

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wer heutzutage nach Neuem von oder über George Michael sucht, wird nicht mehr in der Musik fündig. Der Sänger steht mittlerweile vor allem wegen seines Lebensstils in den Nachrichten. Autounfälle, Krankenhaus, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Gefängnis. Es scheint: Je älter er wird, desto mehr gehen die Pferde mit ihm durch.

Dabei nahm George Michael vor allem zwischen 1982 und 2004 zum Teil herausragende Musik auf; zu Anfang seiner Zwanzigerjahre, der Zeit seines „Faith“-Albums von 1987, war er gar einer der talentiertesten Popstars seiner Ära.

Heute feiert der Sänger seinen 50. Geburtstag, und das in seinem bereits 31. Dienstjahr. Wir wünschen ihm, dass er bald seinen Album-Nachfolger zu „Patience“ veröffentlicht. Das Werk erschien im Jahr 2004. Und ein Wortspiel mit „aufgebrauchter ‚Patience'“ verkneifen wir uns jetzt mal.

Dies sind George Michaels 33 beste Songs. Zusammengestellt und kommentiert von Sassan Niasseri.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben